EPK

Bilder / Biographie / Pressekontakt


Berichte, Erwähnungen, Interviews und Artikel wurden bislang u.a. veröffentlicht auf/in :





Alle in diesem EPK (Electronic Press Kit) enthaltenen Bilder und Texte dürfen von der Presse und von Vertragspartnern des Künstlers unentgeltlich im Rahmen der Berichterstattung und Bewerbung genutzt werden.


pressebild 1.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild 1.jpg
JPG Bild 6.4 MB

pressebild 2.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild 2.jpg
JPG Bild 150.4 KB


pressebild 3.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild 3.jpg
JPG Bild 4.0 MB

pressebild 4.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild 4.jpg
JPG Bild 5.2 MB


pressebild 5.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild 5.jpg
JPG Bild 4.9 MB

pressebild 6.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild 6.jpg
JPG Bild 3.9 MB


pressebild 7.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild 7.jpg
JPG Bild 1.0 MB

pressebild 8.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild 8.jpg
JPG Bild 1.3 MB


pressebild 9.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild 9.jpg
JPG Bild 6.3 MB

pressebild 10.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild 10.jpg
JPG Bild 796.2 KB


pressebild 11.jpg

Foto: Alina (Management)

Download
pressebild 11.jpg
JPG Bild 9.6 MB

pressebild 12.jpg

Foto: Alina (Management)

Download
pressebild 12.jpg
JPG Bild 9.9 MB

pressebild - live 1.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild - live 1.JPG
JPG Bild 5.7 MB

pressebild - live 2.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild - live 2.JPG
JPG Bild 6.2 MB


pressebild - live 3.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild - live 3.jpg
JPG Bild 7.1 MB

pressebild - fan 1.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild - fan 1.jpg
JPG Bild 9.5 MB

presebild - fan 2.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild - fan 2.jpg
JPG Bild 9.9 MB

pressebild - fan 3.jpg

Foto: Moritz Knuth

Download
pressebild - fan 3.jpg
JPG Bild 6.6 MB


Biographie

TAYLOR ist ein absoluter Herzensmensch, aber auch ein Rebell - aufgewachsen in einer liebevollen Familie mit vielen anderen Kindern, entsteht seine Begeisterung und die Leidenschaft zur Musik schon sehr früh. Seine Eltern erzählen von ihm, er habe zuerst gesungen und dann erst gesprochen. Anpassung und Mitlaufen ist nicht TAYLORs Sache. Bis zum Abitur wechselt er acht mal die Schule, probiert für sich viele Sportarten erfolgreich aus und nimmt an zahlreichen Musik- und Gesangsauditions teil. TAYLOR will eigentlich nur raus und seine Musik machen und bringt sich autodidaktisch über Jahre das Klavierspielen ohne Noten selber bei. Mit dreizehn Jahren schreibt er seinen ersten eigenen Song, wird später Bundespreisträger "Gesang/Pop" und beginnt schließlich neben seiner Musik ein Studium im Bereich Kulturmanagement.

 

Schreibt er zu Beginn in seinem eigenen über die Jahre entstandenen Tonstudio hauptsächlich Balladen am Klavier, entdeckt er für sich im weiteren Verlauf auch lautere Töne und viele neue Instrumente. TAYLOR entwickelt sich weiter und setzt sich mit allen Fragen des Lebens auf seine ganz eigene Art auseinander. Wie kann man in der heutigen Gesellschaft sein Glück finden und sich gleichzeitig auf dem Weg dorthin treu bleiben?

 

In der Musik und im Gesang findet TAYLOR einen Zufluchtsort für sich - eine Welt, in der er frei sein und sich frei und ehrlich fühlen kann. Es ist das große Bedürfnis nach dem, was wirklich zählt, was ihn antreibt und motiviert. TAYLOR ist ein zärtlicher Querdenker, ein Andersmacher - wenn es nur 2 Wege gibt, dann wählt er den Dritten. TAYLOR ist immer auf der Suche nach mehr Gerechtigkeit, nach neuen Wegen und nach einem anderen Miteinander.

 

TAYLOR bezeichnet sich selbst als "Offliner", er liebt die persönliche Begegnung mit unterschiedlichen Menschen und mit allen Formen von Musik und Gesang, er nimmt uns in seinen Liedern mit auf eine oft poetische Reise durch seine persönlichen Gedanken und Gefühle. TAYLORs Geschichten machen neugierig, inspirieren, motivieren und erinnern uns an Momente und Emotionen in unserem eigenen Leben...




Pressekontakt

Postanschrift

Taylor Luc Jacobs

Postfach 21, D-24301 Plön

 

Paketanschrift

Taylor Luc Jacobs, 937667828

Postfiliale 530, 24306 Plön